• Jobs Job bei ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG

Konstruktionsingenieur - Durchflussmesstechnik (w/m)

ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG

Wehr

Wehr

Konstruktionsingenieur - Durchflussmesstechnik (w/m) ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG Wehr Durchführung von Technologiebewertungen und Machbarkeitsstudien; Entwicklung neuer bzw. Weiterentwicklung unserer Produkte im Bereich Durchflussmesstechnik; Erstellung von Konstruktionen, Zeichnungen und Stücklisten.

In Wehr A Rhein Gelegen Im Attraktiven Dreiländereck (ch/d/f) Ist Das Europäische Center Of Process Instrumentation Innerhalb Des -konzerns Eines Weltweit Führenden Unternehmens Für Industrial Automation Mit 4 Mrd Usd Umsatz Wir Verbinden Die Dynamik Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Der Stärke Eines Weltweiten Konzerns Wir Sind Ein Hightech-unternehmen Welches Sich Dynamisch Entwickelt Und Zu Den Führenden Unternehmen In Seinem Geschäftsbereich Zählt Zur Verstärkung Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Einen Konstruktionsingenieur - Durchflussmesstechnik (w/m) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Technologiebewertungen Und Machbarkeitsstudien Entwicklung Neuer Bzw Weiterentwicklung Unserer Produkte Im Bereich Durchflussmesstechnik Erstellung Von Konstruktionen Zeichnungen Und Stücklisten Koordination Der Einführung Neuer Bzw Geänderter Teile In Die Fertigung Durchführung Von Anpassungskonstruktionen Unter Berücksichtigung Aktueller Normen Konzeption Durchführung Und Dokumentation Von Spezifikationstests Evaluierung Von Geeigneten Lieferanten In Abstimmung Mit Unserem Einkauf Anfertigung Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Als Dipl-ingenieur Oder Master Fundierte Erfahrungen In Der Mechanik Und Der Strömungsmechanik Sichere Kenntnisse In Der Anwendung Von 3d-cad-systemen Z B Inventor Sap-kenntnisse Wären Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Eigeninitiative Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Ein Konzeptioneller Arbeitsstil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Und Kontinuierliche Weiterbildungen Sowie Ein Internationales Konzernumfeld Es Erwarten Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Bei Attraktiver Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Wir Geben Engagierten Berufsanfängern Mit Entsprechender Qualifikation Gerne Eine Chance Nutzen Sie Uns Als Sprungbrett Ins Berufsleben Gmbh & Co Kg Participates In Most Industrial Landscapes In The World Even More Supplies Measurement And Control Instrumentation In Thousands Of Advanced Production Processes The Very Nature Of The Industries We Serve Demands A Consistent Approach To Achieving Customer Satisfaction Www-de Konstruktionsingenieur/in Entwicklungs-Konstruktionsingenieur/in Bauingenieur-Konstruktion Ingenieur/in Konzeptkonstruktion Konstruktionsingenieur/in Messtechnik Messtechnik Konstruktionsingenieur - Durchflussmesstechnik (w/m) Durchführung Von Technologiebewertungen Und Machbarkeitsstudien Entwicklung Neuer Bzw Weiterentwicklung Unserer Produkte Im Bereich Durchflussmesstechnik Erstellung Von Konstruktionen Zeichnungen Und Stücklisten Wehr Konstruktionsingenieur/in Entwicklungs-Konstruktionsingenieur/in Bauingenieur-Konstruktion Ingenieur/in Konzeptkonstruktion Konstruktionsingenieur/in Messtechnik Messtechnik

Elektroingenieur (w/m)
   Rota Yokogawa GmbH und Co. KG (Wehr)

Produkt Manager (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

Prozess- und Zertifizierungsverantwortlicher (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Mannheim)

Master, Dipl.-Ing. Umwelttechnik, Umweltschutz für das technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)